Am Freitagnachmittag ging für 2021 die Joka-After-Work-Turnier-Serie zu Ende.
Für die passende Illumination nach der Siegerehrung, bei der auch die Gewinner:innen der Eclectic-Wertung der Joka-After-Work-Turniere, sowie die Sieger:in des 1. Gesamtbrutto und 1. Gesamtnetto geehrt wurden, sorgte das aufziehende Gewitter mit Blitzen und Donnergrummeln.
Aber zum Glück, für alle Beteiligten, hatten es die 36 gestarteten Golfer:innen noch rechtzeitig ins Clubhaus geschafft.
Andreas Anding, in den vergangenen Woche schon mehrfach durch gute Platzierungen aufgefallen, sicherte sich, trotz Triplebogey zum Start, aber mit Birdie auf Bahn 3, mit 42 Schlägen und damit 13 Bruttopunkten den Tagesbruttosieg.
In der Nettowertung musste der Computer zwischen Niklas Fleischhauer und Ralf Hribaschek entscheiden wer mit seinen 39 Nettopunkten Platz 3 belegen soll und so ging die Platzierung an Ralf Hribaschek. Andrea Lübeck belegte unangefochten mit 42 NP den 2. Platz. Platz 1 sicherte Uwe Straub mit sagenhaften 44 NP.
Allen Gewinner:innen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf eine neue Joka-After-Work-Turnier-Serie 2022.