Die Leistungen der angetretenen 44 Golfer:innen weisen aktuell eine größere Konstanz als das Wetter auf. Bei nur 19° C am späten Nachmittag, wurde das gestrige 9-Loch-Turnier der JOKA After Work Trophy als Kanonenstart ausgetragen und so kamen alle nahezu zeitgleich auf der Terrasse des PANORAMA Lounge & Restaurant an. Kurz darauf konnte Christiane Nolte auch schon die Ergebnisse Martin Puchala übergeben, der die Siegerehrung an diesem Abend vornahm.
Mit Britta Schlesner, Martin Puchala, Andreas Hildebrandt und Volker Speckmann, hatten gleich 4 Spieler:innen 13 Bruttopunkte erzielt und damit ihre Bewerbung für den Preis für das ausgeschriebene Brutto abgegeben, aber es kann nur eine:n geben und so entschied der Algorithmus zu Gunsten von Volker Speckmann.
Für die Preise der Nettowertung hatten 2 Damen ihre Bewerbung mit 24 Nettopunkten untermauert und auch fiel die Entscheidung am Computer, der Birgit Voß Platz 1 und Evelin Dex Platz 2 zusprach. Platz 3 sicherte sich, ebenfalls nach Stechen zwischen wieder 4 Spielern mit 22 Nettopunkten, Carsten Bockelmann.