Die Greenkeeper des GC Rehburg-Loccum hatten den Platz, einem DGL-Liga-Spieltag würdig, präpariert und ihr ganzes Können und Zeit investiert, um das neue Grün der 16, den angereisten Mitkonkurrenten im bestmöglichen Zustand zu präsentieren. Captain Paolo Reupke schickte Justin Langejahn, Marius Jürgens, Valentin Tadge, Fabio Reupke, Patrick Lindner, Keno Menze, Fynn Mildszus und Julian Kleinheisterkamp für den GC Rehburg/Loccum auf die Tee Boxen.
Die Mannschaft war hoch motiviert, sich ihren Gegnern aus dem G&L Bad Salzuflen, Bielefelder GC, GC Sieben Berge und GC Gleiding auf heimischem Platz und bei einem Wetter, das einem Liga-Sonntag würdig war, zu stellen.
Am Ende war es 1, in Worten "ein", Schlag, der ihnen zum Tagessieg fehlte, aber mit der gezeigten kompakten, guten Mannschaftsleistung war dieser 2. Platz nie in Gefahr.
Interessant wird es nun allerdings am nächsten und letzten Spieltag auf dem Platz des GC Bielefeld. Aktuell führt die Mannschaft des G&L Bad Salzuflen die Tabelle in der Oberliga Nord 4 an, aber auch nur mit 1, in Worten "einem", Punkt. Punktgleich dahinter haben die Teams aus Bielefeld und Sieben-Berge so wie unsere Jungs, alle noch den Blick auf einen möglichen Aufstieg gerichtet. Es wird also ein sehr spannende Spieltag werden, für den wir unserer Mannschaft schon jetzt ganz fest die Daumen drücken.